Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Früher
  2. Stimmt, der Pi hat sich zu einem recht guten System für Emulation entwickelt. Das gabs noch gar nicht als dieses Thema ursprünglich erstellt wurde^^ Wobei ich mir als Controller eher die von 8bitdo ansehen würde, die haben meiner Meinung nach eine super Qualität die fast an die Originale rankommt.
  3. Ups, normale Nutzer sollten eigentlich nicht im News Forum posten können, hab das mal schnell geändert und das Thema verschoben^^ Ich nehme an worüber du hier sprichst ist die Emulation der WiiU Version? Das Thema kann hier gern besprochen werden, solange nicht im Detail erklärt wird wie das ganze funktioniert und wo man die entsprechenden Programme und Discabbilder herbekommt. Wir haben beschlossen das Themen die so ins Detail gehen nur für ältere Systeme akzeptabel sind.
  4. Weiß nicht ob man das hier Posten darf aber es gibt auf einschlägigen Webseiten auch schlaue Tüftler die ein Setup erstellt haben, so das man das Spiel auch auf dem PC spielen kann. Wenn es jemanden interessiert gerne Fragen.
  5. Auch wenn ich hier neu bin und lange hier schon nichts mehr gepostet wurde: https://m.reichelt.de/Einplatinen-Computer/RPI-NESPI-BUNDLE/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=211869&GROUPID=6666&artnr=RPI+NESPI+BUNDLE&SEARCH=nes Mit Retropie Software und man hat alles was man braucht um bequem vom Sofa aus zu zocken. Wenn wer Hilfe bei Installation braucht gerne melden.
  6. Hier für alle Roms die wir anbieten die passenden, von uns bevorzugten, Emulatoren: NES: http://virtuanes.s1.xrea.com:8080/ SNES: http://www.zsnes.com/ GB/C/A: http://vba.ngemu.com/ N64: http://www.pj64-emu.com/ DS: http://desmume.org/ Die Emulatoren sind standardmäßig alle auf Englisch, es gibt aber teilweise Deutsch Patches auf den jeweiligen Seiten.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen