Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Früher
  2. Stimmt, der Pi hat sich zu einem recht guten System für Emulation entwickelt. Das gabs noch gar nicht als dieses Thema ursprünglich erstellt wurde^^ Wobei ich mir als Controller eher die von 8bitdo ansehen würde, die haben meiner Meinung nach eine super Qualität die fast an die Originale rankommt.
  3. Ups, normale Nutzer sollten eigentlich nicht im News Forum posten können, hab das mal schnell geändert und das Thema verschoben^^ Ich nehme an worüber du hier sprichst ist die Emulation der WiiU Version? Das Thema kann hier gern besprochen werden, solange nicht im Detail erklärt wird wie das ganze funktioniert und wo man die entsprechenden Programme und Discabbilder herbekommt. Wir haben beschlossen das Themen die so ins Detail gehen nur für ältere Systeme akzeptabel sind.
  4. Weiß nicht ob man das hier Posten darf aber es gibt auf einschlägigen Webseiten auch schlaue Tüftler die ein Setup erstellt haben, so das man das Spiel auch auf dem PC spielen kann. Wenn es jemanden interessiert gerne Fragen.
  5. Auch wenn ich hier neu bin und lange hier schon nichts mehr gepostet wurde: https://m.reichelt.de/Einplatinen-Computer/RPI-NESPI-BUNDLE/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=211869&GROUPID=6666&artnr=RPI+NESPI+BUNDLE&SEARCH=nes Mit Retropie Software und man hat alles was man braucht um bequem vom Sofa aus zu zocken. Wenn wer Hilfe bei Installation braucht gerne melden.
  6. Wir haben euch den "Breath of the Wild Sound Selection" Soundtrack hochgeladen, viel Spaß damit! Zu den Soundtracks
  7. Uff, das Forum Update war mal wieder ein ganz schöner Akt, ich sollte damit nicht immer so lange warten^^ Ich denke es sollte alles funktionieren, aber falls nicht, postet einfach hier oder schreibt mir eine eMail^^
  8. Die Veröffentlichung von ZeldaZone Version 2 ist mittlerweile über 7 Jahre her und wir haben uns den morgigen Release von Breath of the Wild zum Anlass genommen die ganze Seite ein Mal mehr zu modernisieren. Der erste Schritt war hierbei das neue Design das ihr gerade seht, aber wir haben auch ein wenig aufgeräumt. Dem einen oder anderen wird auffallen das ein paar Sektionen die wir nie fertiggestellt haben oder die keinen Zweck erfüllten, wie die Partner, weggefallen sind. Desweiteren wurden die Spiele Seiten vereinfacht, da wir uns eingestehen mussten das wir nicht die nötige Zeit haben um zu jedem Spiel detaillierte Information bereit zu stellen. Es gibt Websites die das wesentlich besser machen als wir es können, wodurch unsere Charakter und Item Listen für ein paar Titel schon ein wenig traurig wirkten^^" Wir werden eventuell irgendwann zu bestimmten Spielen noch einmal Informationen bereit stellen, aber nur wenn wir welche haben die auch wirklich teilenswert sind. Der letzte Punkt war das durchgehen der Media Sektion, die zu unserer Freude auch nach all diesen Jahren noch sehr gut besucht ist. Negativ aufgefallen ist das zB die Fernsehserie nur schwer zu streamen war, da wir uns damals für ein Browser Plugin entschieden hatten das heute ein wenig obskur ist. Glücklicherweise können Browser heutzutage selber Videos abspielen und somit funktioniert das nun endlich ohne Plugins. Und last but not least haben wir die Soundtracks aktualisiert, für alle Spiele die in diesen 7 Jahren erschienen sind. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf ZeldaZone und natürlich mit dem bald erscheinenden neuen Zelda Titel. -- Das ZeldaZone Team
  9. Allgemeine Regeln Kein Spam Keine Doppelposts Keine Beleidigungen Keine illegalen, pornografischen oder rassistischen Inhalte, abgesehen von den erlaubten (siehe Emulation). Emulation Wir erlauben Themen bezüglich Emulation von Zelda Spielen, aber beschränken dies auf die älteren Systeme. Themen zu Emulation von Gamecube, Wii(U), DS, VC, usw. sind untersagt.
  10. Eigendlich ja und Geld können sie ja gut gebrauchen
  11. Ich sehe kein Problem damit. Sie produzieren zusätzliche Inhalte und verkaufen sie, wir bekommen mehr Zelda, sie bekommen mehr Geld. Win Win^^
  12. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll einerseits find ichs gut an anderseis auch nicht :/
  13. Hier für alle Roms die wir anbieten die passenden, von uns bevorzugten, Emulatoren: NES: http://virtuanes.s1.xrea.com:8080/ SNES: http://www.zsnes.com/ GB/C/A: http://vba.ngemu.com/ N64: http://www.pj64-emu.com/ DS: http://desmume.org/ Die Emulatoren sind standardmäßig alle auf Englisch, es gibt aber teilweise Deutsch Patches auf den jeweiligen Seiten.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen