Rangliste


Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 12/17/2009 in allen Bereichen

  1. 1 like
    Wir haben euch den "Breath of the Wild Sound Selection" Soundtrack hochgeladen, viel Spaß damit! Zu den Soundtracks
  2. 1 like
    Die Veröffentlichung von ZeldaZone Version 2 ist mittlerweile über 7 Jahre her und wir haben uns den morgigen Release von Breath of the Wild zum Anlass genommen die ganze Seite ein Mal mehr zu modernisieren. Der erste Schritt war hierbei das neue Design das ihr gerade seht, aber wir haben auch ein wenig aufgeräumt. Dem einen oder anderen wird auffallen das ein paar Sektionen die wir nie fertiggestellt haben oder die keinen Zweck erfüllten, wie die Partner, weggefallen sind. Desweiteren wurden die Spiele Seiten vereinfacht, da wir uns eingestehen mussten das wir nicht die nötige Zeit haben um zu jedem Spiel detaillierte Information bereit zu stellen. Es gibt Websites die das wesentlich besser machen als wir es können, wodurch unsere Charakter und Item Listen für ein paar Titel schon ein wenig traurig wirkten^^" Wir werden eventuell irgendwann zu bestimmten Spielen noch einmal Informationen bereit stellen, aber nur wenn wir welche haben die auch wirklich teilenswert sind. Der letzte Punkt war das durchgehen der Media Sektion, die zu unserer Freude auch nach all diesen Jahren noch sehr gut besucht ist. Negativ aufgefallen ist das zB die Fernsehserie nur schwer zu streamen war, da wir uns damals für ein Browser Plugin entschieden hatten das heute ein wenig obskur ist. Glücklicherweise können Browser heutzutage selber Videos abspielen und somit funktioniert das nun endlich ohne Plugins. Und last but not least haben wir die Soundtracks aktualisiert, für alle Spiele die in diesen 7 Jahren erschienen sind. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf ZeldaZone und natürlich mit dem bald erscheinenden neuen Zelda Titel. -- Das ZeldaZone Team
  3. 1 like
  4. 1 like
    Vorausgesetzt die neue Konsole taugt für ein Zelda, Twilight Princess auf der Wii war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei in meinen Augen^^" Im Gegensatz zur GC Version. Und selbst bei Skyward Sword haben mich die Motion Controls noch ein bisschen genervt.
  5. 1 like
    Besser spät than rushed, das stimmt wohl, aber man wünscht sich ja doch immer das es so früh wie möglich kommt^^ Vor allem wenn man sich dann doch schon ne U geholt hat obwohl man noch aufs Zelda warten wollte *grummel* Aber bereuen tue ichs nicht, ein tolles Gerät <3 Hoffen wir mal nur das sich die Gerüchte nicht bewahrheiten das es delayed wird damit es gleichzeitig als Launch-Titel für die neue Konsole (NX) erscheinen kann. Das würde dann einen Release der NX in 2016 bedeuten und die U vermutlich obsolet machen.
  6. 1 like
    Wenn ihr Majoras Mask auf dem 3DS gespielt habt, sind euch sicherlich auch diverse Unterschiede aufgefallen. Da eine brandneue Sidequest, 2 neue kleine Gebiete (in Form von Angelteichen) und sogar ein Herzteil und eine Maske ihre Position verändert haben, habe ich euch hier mal eine Seite verlinkt, die euch schnell über alle Änderungen aufklärt! Unterschiede Majoras Mask 3DS Version und N64 Version Viele Spaß mit den Neuerungen!
  7. 1 like
    Obwohl die Grafik an sich natürlich super aussieht finde ich den neuen Stil ein bisschen sehr farbenfroh für MM =/
  8. 1 like
    http://www.youtube.com/watch?v=VcYXX4TUK4I
  9. 1 like
    Mein erster Zelda Titel war glaub ich Link's Awakening. Da muss ich um die 7 Jahre alt gewesen sein und als ich Ocarina of Time 1999 spielte, da war ich um die 8 und es hat mich gepackt Seither habe ich einen favor für The Legend of Zelda! Doch leider hab ich in meinen jüngeren Jahren alles weggegeben, also fing ich vor kurzem wieder an alles zu sammeln Aber da The Legend of Zelda, wie hätte es anders sein können, so beliebt ist und schon als Retro / Klassiker gilt, sind die Spiele teilst so teuer wie beim Neukauf, nur dass sie eben doch schon gebraucht sind
  10. 1 like
    Das finde ich sowieso immer das schönste, eine bekannte Welt erkunden, die sich über die Jahre dann ein wenig verändert hat^^
  11. 1 like
    Hey! Listen! Ich kann leider kein neues Thema anfangen, würde es aber sehr gerne machen! Und zwar gibt es seit dem 23.01.2013 genug Anlass über neue Zelda Titel zu sprechen! Für die Wii U wurde offiziell preisgegeben, dass Nintendo an 2 ZELDA TITEL gleichzeitig arbeiten !! Im Herbst diesen Jahres 2013 kommt Zelda The Windwaker HD raus. Wie der Name schon erschließen lässt, ein geiles REMAKE! Und voraussichtlich 2014 kommt ein komplett neues Zelda, dessen Dungeons größer sein sollen, als die Hyrule Ebene in Ocarina of Time und Stunden brauchen, um sie durch zu spielen :D!!! Ich würde gerne ein Thema zu Zelda 2013 / Wii U haben, um sich dort ordentlich über Dinge wie: Ist es überhaupt gut, dass Nintendo wieder Remakes macht? Und etc. zu unterhalten :)