Jacka

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jacka

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag
  1. Hei du! Find ich ne ganz witzige Idee - ich war vor ein paar Wochen auf einer Gameparty - ging nicht nur um Zelda - sondern eben um diverse PC games - war richtig cool das Ganze! Die Einladung hatte ich auch per Flyer bekommen, find Flyer sind schon was Feines irgendwie - aber ich wäre glaub ich nicht drauf angesprungen wenn da nicht das passende Bild drauf gewesen wäre. Also ein gutes Bild gehört meiner Meinung nach vorne auf einen Flyer damit er ansprechend ist! Hast du denn schon die Vorlage für die Flyer gemacht? Frag doch mal per Google nach Sonderformate Flyer - evtl. findest du da ja eine passende Druckerei die sowas macht was du suchst? Wünsch Euch auf alle Fälle superviel Spass bei der Fete dann! Jacka
  2. Hi Admin! Ich finde die Zelda Comics auf Deutsch auch genial! Warum ist in diesem tollen Forum so wenig los? LG Jacka