Zeldagirl

Administrators
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Zeldagirl

  1. Wenn ihr Majoras Mask auf dem 3DS gespielt habt, sind euch sicherlich auch diverse Unterschiede aufgefallen. Da eine brandneue Sidequest, 2 neue kleine Gebiete (in Form von Angelteichen) und sogar ein Herzteil und eine Maske ihre Position verändert haben, habe ich euch hier mal eine Seite verlinkt, die euch schnell über alle Änderungen aufklärt! Unterschiede Majoras Mask 3DS Version und N64 Version Viele Spaß mit den Neuerungen!
  2. In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurde nun offiziell bestätigt, dass es Majoras Mask Frühjahr 2015 endlich auf den 3DS schaffen wird! Dieser sehr düster anmutende Trailer wurde dazu veröffentlicht!
  3. Fans basteln an einem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 2D. Das ursprüngliche N64-Spiel wird im Stil von A Link To The Past umgebaut, eine erste Demo ist schon verfügbar. Hobbyentwickler arbeiten derzeit an einem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt, soll aber im Stil von A Link To The Past - also in 2D - erscheinen. Die Entwickler verzichten dabei gezielt auf Tools wie Game Maker oder eine schon bestehende Grafik-Engine. Auf der offiziellen Homepage gibt es eine Demo zum Herunterladen, mit den bisherigen Spielabschnitten. Ihr könnt euch zum Beispie im Kokiri-Wald und dem Deku-Baum austoben. Die Musik ist ebenfalls an die MIDIs des Super Nintendos angepasst worden und die Zwischensequenzen laufen ebenso in 2D. Nach den Angaben auf der Webseite ist das Remake erst zu 10% fertig. Wer das Projekt unterstützen will, kann sich in den Foren des Teams anmelden. Viel Spaß beim Daddeln! ^^ Quelle: http://www.gamestar....na_of_time.html
  4. Ein wirklich gelungenes Skyward Sword Bild!
  5. Auch wieder ein schönes Stück Zelda Musik! Der Hidden Village Remix! ;) Viel Spaß beim Reinhören! http://www.youtube.com/watch?v=d4oWb1VBZ2Q
  6. Heute: Shiek! Wunderschön gecosplayed von Shauna Leva. Ihre Seite findet ihr hier: http://shaunartcosplay.wordpress.com/ Die Fotos wurden von Keith Cristal geschossen. Eine wirklich saubere Arbeit. Schaut euch auch mal die anderen Cosplays von Shauna an!
  7. Heute mal eine Visual Lesson! Die Zelda Ocarina Songs auf Gitarre zum Nachzupfen! ;) Viel Spaß dabei!
  8. Ha ha sehr nice! ;)
  9. Aufgepasst! Die nächsten 48h gibt es wieder ein zeitlich streng limitiertes Zelda Qwertee Shirt! Erweitert eure Nerd-Shirt Sammlung und schlagt zu! http://www.qwertee.com/
  10. Absolut großartig! :D
  11. Gestern im neuen Nintendo Direct wurde ein neuer Zelda Abkömmling angesprochen! So kündigte Nintendo ein neues Spiel aus der Warriors-Serie von Tecmo Koei an. Es trägt den Arbeitstitel “Hyrule Warriors”. Wann es erscheint, wurde bislang noch nicht verraten, es gibt aber bereits einen ersten Teaser Trailer. In ihm kann man unschwer erkennen, dass Link ordentlich zum Schwert greifen muss! Viel Spaß!
  12. Sehr geschmeidiger Remix vom Gerudo Valley: Der Künstler: PureHeart01
  13. Alt aber immer noch gut! ^^
  14. Heute mal einen von der bösen Seite! Hier seht ihr ein wirklich gut gelungenes Ganondorf (Twilight Princess Style) Cosplay! Abgebildete Person: Rob Heath Besucht seinen Blog und seht weitere coole Kostüme von ihm! ^_^
  15. Und wieder einmal ist Zaturday! Lasst euch ein weiteres mal von meiner Freundin Yade durch die Zeldawelten leiten!
  16. Heute in ZELbstgemacht die Anleitung für das Mesterschwert, passend zu dem Schild von letzter Woche! Viel Erfolg beim Nachbasteln! PS: Ich selbst würde die Klinge ja etwas länger machen, was meint ihr? ^^
  17. Es kann sich aber nicht jeden ein 170€ aufwärts teures Kostüm leisten xD Läufst du denn immer in perfekten Kostümen rum, oder hast du das selber noch gar nicht gemacht und urteilst bloß über andere? :-o Also ich selbst war schon cosplayn, aber eher im kleinen Kreise. Da habe ich persönlich so 3 grobe Unterscheidungen: Finde es gibt echt schlechte Cosplay Kombos wo der Mensch und das Kostüm schon nicht zusammenpassen. Man sollte also schon wenigstens einigermaßen zu der Rolle passen. Dann wenn man die Figur passt und man wenigstens deutlich erkennen kann welche Figur es ist, finde ich ein Cosplay schon gelungen. Und dann gibt es noch die Cosplays wo einem der Atem stockt, weil die so geil sind. Nur das kann man halt nicht von jedem erwarten.
  18. Das ist bei selbstgemachten Zelda Waffen wohl häurig der Fall ;) Kommt aber auch immer ganz ganz stark auf die eigene Mühe an, die man da rein investiert! (Und das Material) Für nen Cosplay reicht das aber mal massig! Und die Gamescom 2014 kommt schneller als man denkt ^^
  19. Der Remix dieser Woche! Diesmal etwas Dubstep, erschaffen und gesampelt von dj-Jo. Have fun yo!
  20. Das heutige Zelda Fanvideo ist ein "behind the scenes" Video von einem geplanten Zelda Fan Film. Das ganze nennt sich "The Zelda Project" und die Webseite http://www.thezeldaproject.net verspricht großes Potential. Allerdings sollte man abwarten, was die Zeit bringt! Das Making Of ist trotzdem extrem gut und gehört einfach viel mehr verbreitet! Licht aus, Spot an! Und viel Spaß! ^^
  21. Heute gibt es auf qwertee.com mal wieder ein schönes Zelda Nerd Shirt. Schlagt zu, denn es wird nur 2 Tage verfügbar sein!
  22. Dieses mal ein schönes Prinzessin Zelda Kostüm! Auf dem Bild seht ihr akuriko von DeviantArt. Geschossen wurde das Bild von ihrer Freundin xRikku-Chanx. Auf ihrer DeviantArt Seite findet ihr noch weitere tolle Cosplays von ihr!
  23. Es ist wieder Zaturday und ein neues Video von SmashTheBunny wartet auf euch:
  24. Schöner Remix zu Salias Song. Composer: ChaosDragon004