Ocarina_of_Time

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ocarina_of_Time

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag
  1. Hallo, ich möchte mir aus den besten Szenen der Filmsequenzen von "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time" ein Bildschirmschoner-Video zusammenschneiden. Es geht mir besonders um die Sequenz "Entstehung Hyrules" (erzählt vom Deku-Baum vor dessen Tod) und "Zeldas Traum" (erzählt von Zelda im Schloss Hyrule). Aber auch die anderen Filmsequenzen interessieren mich. Dabei ist es mir egal, ob die Sequenzen aus der 1998er-, Master-Quest- oder 3DS-Version stammen. Jetzt suche ich die Sequenzen: - in guter Bildqualität - mit Original-Audio (ohne Walkthrough-/Let's-Play-Kommentare) - ohne digitale Stempel aller Art (im Bild) - OHNE den unten eingeblendeten Sprachtext (!) Gibt es solche textlosen (!) "Rohfilme" ??? Wo kann ich diese finden? (Als Stream oder am besten natürlich zum Downloaden.) Vielen Dank an alle