Martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Martin hat zuletzt am 14. Februar 2013 gewonnen

Martin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Martin

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 09/16/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Mein erster Zelda Titel war glaub ich Link's Awakening. Da muss ich um die 7 Jahre alt gewesen sein und als ich Ocarina of Time 1999 spielte, da war ich um die 8 und es hat mich gepackt Seither habe ich einen favor für The Legend of Zelda! Doch leider hab ich in meinen jüngeren Jahren alles weggegeben, also fing ich vor kurzem wieder an alles zu sammeln Aber da The Legend of Zelda, wie hätte es anders sein können, so beliebt ist und schon als Retro / Klassiker gilt, sind die Spiele teilst so teuer wie beim Neukauf, nur dass sie eben doch schon gebraucht sind
  2. Es gibt ja sogar eine Zelda Limited Edition von Nintendo 3DS Ich habe den Gameboy SP - Zelda Limited Editon und werde mit den 3DS nur wegen Ocarina of Time und der Möglichkeit Spirit Tracks sowie Phantom Hourglass darauf zu spielen, kaufen Den ich finde Okarina of Time einfach nur atemberaubend geil und eine Überarbeitung könnte nochmal ein komplett neues Spielerlebniss heraufbeschwören
  3. Hey! Listen! Ich kann leider kein neues Thema anfangen, würde es aber sehr gerne machen! Und zwar gibt es seit dem 23.01.2013 genug Anlass über neue Zelda Titel zu sprechen! Für die Wii U wurde offiziell preisgegeben, dass Nintendo an 2 ZELDA TITEL gleichzeitig arbeiten !! Im Herbst diesen Jahres 2013 kommt Zelda The Windwaker HD raus. Wie der Name schon erschließen lässt, ein geiles REMAKE! Und voraussichtlich 2014 kommt ein komplett neues Zelda, dessen Dungeons größer sein sollen, als die Hyrule Ebene in Ocarina of Time und Stunden brauchen, um sie durch zu spielen :D!!! Ich würde gerne ein Thema zu Zelda 2013 / Wii U haben, um sich dort ordentlich über Dinge wie: Ist es überhaupt gut, dass Nintendo wieder Remakes macht? Und etc. zu unterhalten :)