Chrissy222

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrissy222

  1. OH ja mal sehen wie es wird :)
  2. Ich auch aber ich hoffe dass es mich nicht so enttäuscht wie A Link between Worlds wo das A Link to the Past gefühl gefehlt hatte naja mal sehen ^^
  3. Ich muss sagen auf das Zelda freu ich mich mehr als damals auf A Link between Worlds =)
  4. Frohe Feiertage zurück
  5. Echt ein guter Remix und dann noch Dubstep :D
  6. Echt ein schöner Remix obwohl ich selber lieber Dubstep Remix höre
  7. Es gab mal eine Tv serie (die war nicht die beste). Wäre aber schon Cool wenn es einen Film gäbe
  8. Ich habe mir damals einen SNES gekauft und viele Spiele^^ . Und das erste Spiel was ich spielte war Zelda A Link to the Past und so kamm ich in die Zelda Reihe
  9. Ich freue mich sehr aufs Spiel . Dann kann ich endlich wieder ein neues Zelda erkunden