DarkLink

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DarkLink

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 01/10/2001

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Zockt gerne Zelda aber auch andere dinge. :)

    Facts:
    Ich habe mit 6 Jahren angefangen Zelda zu spielen.
    Mein erstes Zelda war Zelda A Link To The Past.
    Mein lieblings Zelda ist A Link To The Past. ;)
    Meine erste Nintendo Konsole war der SNES.

    Ob ich hier auf ZeldaZone V.I.P erreiche? :)

Letzte Besucher des Profils

4,742 Profilaufrufe
  1. Eigendlich ja und Geld können sie ja gut gebrauchen
  2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll einerseits find ichs gut an anderseis auch nicht :/
  3. Ich muss ja sagen das ich die Konsolen Experimente von Nintendo immer ganz gut finde aber ich bezweilfe das ich die jemals unterwegs benutzen werde
  4. Ja das ist echt schade
  5. Ich bin ziemlich hyped könnte eine ganz neue Art von Zelda werden.
  6. Da auf dieser Seite ja leider nicht viel los ist was sehr schade ist da es meine lieblings Zelda Seite ist, stelle ich den verbleibenden Mitgliedern (wenn es außer mir noch jemanden gibt) mal eine Frage. Und zwar welcher Tempel aus den Zelda Spielen ist euer liebling und wieso? Ich persönlich habe 2 und zwar der Spirit Temple aus OoT und den Stone Tower Temple aus Majoras Mask. Der Geistertempel weil er einfach eine übelst nice Atmosphäre hat und weil man den Tempel sowohl als Junger und Erwachsener Link machen muss. Der Stone Tower Tempel einfach weil er noch mal eine schöne Herrausforderung ist und weil man ihn sowohl normal als auch auf den Kopf spielen muss (und sowas ist immer nice ). So ich bin dann mal auf die Antworten gespannt.
  7. Fand ich auch, allgemein fand ich den GameCube besser als die Wii alleine wegen den Controller.Naja warten wir gespannt ab. :) ^^
  8. Ja wie damals bei Twilight Princess.Naja vielleicht hol ich sie mir ja auch schon wer weiß. Oder wenn es sich doch nach 2016 verschiebt hol ich es mir halt für die NX :) . Aber wer weiß .
  9. Naja besser als eine enttäuschung am Release. Von mir aus könnte das Spiel auch erst 2020 erscheinen solange es gut wird :) ^^ .
  10. Das find ich gar nicht so schlimm ;) . Ich find es eher schlimmer das sie in der 3DS version soviel vereinfacht und geändert haben :( .
  11. Die 3DS Version sieht einfach so viel besser aus vorallem wenn der Mond auf die Erde kracht. Aber man muss trotzdem sagen das die N64 Version ihren eigenen Charm hat. ;)
  12. OH ja leider aber naja ich kann warten ;)
  13. Ich freu mich schon riesig aufs Spiel.Mit diesem Spiel werd ich mir auch ne Wii U holen