Zerolook

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zerolook

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 11/29/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Weiß nicht ob man das hier Posten darf aber es gibt auf einschlägigen Webseiten auch schlaue Tüftler die ein Setup erstellt haben, so das man das Spiel auch auf dem PC spielen kann. Wenn es jemanden interessiert gerne Fragen.
  2. Auch wenn ich hier neu bin und lange hier schon nichts mehr gepostet wurde: https://m.reichelt.de/Einplatinen-Computer/RPI-NESPI-BUNDLE/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=211869&GROUPID=6666&artnr=RPI+NESPI+BUNDLE&SEARCH=nes Mit Retropie Software und man hat alles was man braucht um bequem vom Sofa aus zu zocken. Wenn wer Hilfe bei Installation braucht gerne melden.