GABBL

V.I.P.
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über GABBL

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/01/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Drechseln bzw. Holz , Guild Wars, Aion, Musik, Sport, Weibchen, uvm. =)

About Me

Nabend!

 

Hobbys: drechseln, mmorpg's (guild wars, aion, wow, cabal online), sport, usw...

 

Ich bin Offizier der Gilde < TigerForce > in GuildWars.

 

 

...für alle die das jetzt langweilig fanden....

 

Ich war Meister im Vollkontaktkarate, habe bei guter Witterung einen Intelligenzquotienten von 180, spreche zwölf verschiedene Sprachen und diverse Stammesdialekte.

Ausserdem gewann ich in Kobe (Japan) die japanische Meisterschaft im Zen-Bogenschießen.

Danach ein Jahr Meditation in einem Kloster in Neapel.

Anschließend erste Mount-Everest-Besteigung mit verbundenen Augen.

Dann Schnellstudium der Teilchenphysik.

Erstellung einer Logarithmentafel mit 24.000 Unbekannten.

Ich kann 5.000 Weinsorten am Entkorkungsgeräusch erkennen und erst kürzlich wurde mir die Weltherrschaft angeboten, aber ich lehnte ab, um mein Handicap im Golf zu verbessern.

Nebenbei interessieren mich noch folgende Fragen (vielleicht habt ihr ja eine aufregende Antwort parat):

Wenn Kühe fliegen können, können dann auch Fliegen muhen?

Wohin fliegen sie ??????

Wie ist das mit dem Landen? Shocked

UND wo kämen wir hin, wenn alle sagten: \\\"Wo kämen wir hin\\\" und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?!

 

Wuhsa!^^