Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zeldagirl

Frohes neues Jahr!

3 Beiträge in diesem Thema

Hey! Listen!

 

Ich kann leider kein neues Thema anfangen, würde es aber sehr gerne machen!

 

Und zwar gibt es seit dem 23.01.2013 genug Anlass über neue Zelda Titel zu sprechen!

 

Für die Wii U wurde offiziell preisgegeben, dass Nintendo an 2 ZELDA TITEL gleichzeitig arbeiten :horror: !!

Im Herbst diesen Jahres 2013 kommt Zelda The Windwaker HD raus. Wie der Name schon erschließen lässt, ein geiles REMAKE!

 

Und voraussichtlich 2014 kommt ein komplett neues Zelda, dessen Dungeons größer sein sollen, als die Hyrule Ebene in Ocarina of Time und Stunden brauchen, um sie durch zu spielen :D!!!

 

Ich würde gerne ein Thema zu Zelda 2013 / Wii U haben, um sich dort ordentlich über Dinge wie: Ist es überhaupt gut, dass Nintendo wieder Remakes macht? Und etc. zu unterhalten :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0