Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ocarina_of_Time

Suche Filmsequenzen aus "Ocarina of Time" ohne Text

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

ich möchte mir aus den besten Szenen der Filmsequenzen von "The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time" ein Bildschirmschoner-Video zusammenschneiden. Es geht mir besonders um die Sequenz "Entstehung Hyrules" (erzählt vom Deku-Baum vor dessen Tod) und "Zeldas Traum" (erzählt von Zelda im Schloss Hyrule). Aber auch die anderen Filmsequenzen interessieren mich. Dabei ist es mir egal, ob die Sequenzen aus der 1998er-, Master-Quest- oder 3DS-Version stammen.

 

Jetzt suche ich die Sequenzen:

- in guter Bildqualität

- mit Original-Audio (ohne Walkthrough-/Let's-Play-Kommentare)

- ohne digitale Stempel aller Art (im Bild)

- OHNE den unten eingeblendeten Sprachtext (!)

 

Gibt es solche textlosen (!) "Rohfilme" ???

Wo kann ich diese finden? (Als Stream oder am besten natürlich zum Downloaden.)

 

Vielen Dank an alle :happy2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... schwierige Frage. Ich befürchte allerdings das es diese Filme nicht ohne Text geben wird. Da es ja noch keine Sprachausgabe gab, werden sie sicher in allen Versionen vorhanden sein. Theoretisch könnte es sein dass sich in den Spieldateien die "roh" Daten finden lassen, über die dann zur Laufzeit die Texte gelegt werden. Ist dies der Fall, könnten sie theoretisch extrahiert werden. Die große Frage die dann nur noch bleibt ist, ob sich jemand mal diese Mühe gemacht hat. Und da vermute ich leider als Antwort ein "Nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0