exec

Zelda 3DS Footage

3 Beiträge in diesem Thema

So lasset uns der Ruhe ein Ende bereiten, let there be News!

Ehem, ja. Ich werde mal versuchen von Zeit zu Zeit wenigstens News zu posten, nun da in der Welt von Zelda mal wieder etwas passiert, damit die Seite nicht ganz so veraltet^^

 

Den Anfang macht heute ein aktuelles Video zum neuen Zelda 3DS, das dieses Jahr scheinen soll, in der Welt von A Link to the Past spielen, aber kein remake sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich sowieso immer das schönste, eine bekannte Welt erkunden, die sich über die Jahre dann ein wenig verändert hat^^

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden