Zeldagirl

ZELbstgemacht!

5 Beiträge in diesem Thema

Heute in ZELbstgemacht die Anleitung für das Mesterschwert, passend zu dem Schild von letzter Woche!

 

 

Viel Erfolg beim Nachbasteln!

 

PS: Ich selbst würde die Klinge ja etwas länger machen, was meint ihr? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei selbstgemachten Zelda Waffen wohl häurig der Fall ;)

Kommt aber auch immer ganz ganz stark auf die eigene Mühe an, die man da rein investiert!

(Und das Material)

 

Für nen Cosplay reicht das aber mal massig!

Und die Gamescom 2014 kommt schneller als man denkt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sich aber nicht jeden ein 170€ aufwärts teures Kostüm leisten xD

Läufst du denn immer in perfekten Kostümen rum, oder hast du das selber noch gar nicht gemacht und urteilst bloß über andere? :-o

Also ich selbst war schon cosplayn, aber eher im kleinen Kreise.

 

Da habe ich persönlich so 3 grobe Unterscheidungen:

 

Finde es gibt echt schlechte Cosplay Kombos wo der Mensch und das Kostüm schon nicht zusammenpassen.

Man sollte also schon wenigstens einigermaßen zu der Rolle passen.

 

Dann wenn man die Figur passt und man wenigstens deutlich erkennen kann welche Figur es ist, finde ich ein Cosplay schon gelungen.

 

Und dann gibt es noch die Cosplays wo einem der Atem stockt, weil die so geil sind.

Nur das kann man halt nicht von jedem erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden