Zeldagirl

Unterschiede Majoras Mask 3DS Version / N64 Version

4 Beiträge in diesem Thema

Wenn ihr Majoras Mask auf dem 3DS gespielt habt, sind euch sicherlich auch diverse Unterschiede aufgefallen.

Da eine brandneue Sidequest, 2 neue kleine Gebiete (in Form von Angelteichen) und sogar ein Herzteil und eine Maske ihre Position verändert haben, habe ich euch hier mal eine Seite verlinkt, die euch schnell über alle Änderungen aufklärt!

 

Unterschiede Majoras Mask 3DS Version und N64 Version

 

 

Viele Spaß mit den Neuerungen!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3DS Version sieht einfach so viel besser aus :ohmy: vorallem wenn der Mond auf die Erde kracht. Aber man muss trotzdem sagen das die N64 Version ihren eigenen Charm hat. ;) :happy2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 3DS Version sieht einfach so viel besser aus :ohmy: vorallem wenn der Mond auf die Erde kracht. Aber man muss trotzdem sagen das die N64 Version ihren eigenen Charm hat. ;) :happy2:

Obwohl die Grafik an sich natürlich super aussieht finde ich den neuen Stil ein bisschen sehr farbenfroh für MM =/

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Grafik an sich natürlich super aussieht finde ich den neuen Stil ein bisschen sehr farbenfroh für MM =/

Das find ich gar nicht so schlimm ;) . Ich find es eher schlimmer das sie in der 3DS version soviel vereinfacht und geändert haben :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden