DarkLink

Euer lieblings Tempel

2 Beiträge in diesem Thema

Da auf dieser Seite ja leider nicht viel los ist was sehr schade ist da es meine lieblings Zelda Seite ist, stelle ich den verbleibenden Mitgliedern (wenn es außer mir noch jemanden gibt) mal eine Frage.

Und zwar welcher Tempel aus den Zelda Spielen ist euer liebling und wieso?

 

Ich persönlich habe 2 und zwar der Spirit Temple aus OoT und den Stone Tower Temple aus Majoras Mask.

Der Geistertempel weil er einfach eine übelst nice Atmosphäre hat und weil man den Tempel sowohl als Junger und Erwachsener Link machen muss.

Der Stone Tower Tempel einfach weil er noch mal eine schöne Herrausforderung ist und weil man ihn sowohl normal als auch auf den Kopf spielen muss (und sowas ist immer nice :hehe: ).

 

So ich bin dann mal auf die Antworten gespannt. :happy2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr das hier noch jemand ist und diese leider sehr inaktive Seite auch noch als seine Lieblingsseite bezeichnet =)

 

Hab ich ehrlich noch nie drüber nachgedacht welchen Tempel ich am liebsten mag, aber vielleicht auch weil die Dungeons nie mein Lieblingsteil der Zelda Spiele waren^^ Wenn ich einen benennen müsste... würde ich sagen der Deku Baum in OOT. Schöner Aufbau und es gibt wahrscheinlich keinen anderen Tempel den ich so oft gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden