2 Beiträge in diesem Thema

Die Veröffentlichung von ZeldaZone Version 2 ist mittlerweile über 7 Jahre her und wir haben uns den morgigen Release von Breath of the Wild zum Anlass genommen die ganze Seite ein Mal mehr zu modernisieren. Der erste Schritt war hierbei das neue Design das ihr gerade seht, aber wir haben auch ein wenig aufgeräumt.

Dem einen oder anderen wird auffallen das ein paar Sektionen die wir nie fertiggestellt haben oder die keinen Zweck erfüllten, wie die Partner, weggefallen sind. Desweiteren wurden die Spiele Seiten vereinfacht, da wir uns eingestehen mussten das wir nicht die nötige Zeit haben um zu jedem Spiel detaillierte Information bereit zu stellen. Es gibt Websites die das wesentlich besser machen als wir es können, wodurch unsere Charakter und Item Listen für ein paar Titel schon ein wenig traurig wirkten^^"

Wir werden eventuell irgendwann zu bestimmten Spielen noch einmal Informationen bereit stellen, aber nur wenn wir welche haben die auch wirklich teilenswert sind.

Der letzte Punkt war das durchgehen der Media Sektion, die zu unserer Freude auch nach all diesen Jahren noch sehr gut besucht ist. Negativ aufgefallen ist das zB die Fernsehserie nur schwer zu streamen war, da wir uns damals für ein Browser Plugin entschieden hatten das heute ein wenig obskur ist. Glücklicherweise können Browser heutzutage selber Videos abspielen und somit funktioniert das nun endlich ohne Plugins.

Und last but not least haben wir die Soundtracks aktualisiert, für alle Spiele die in diesen 7 Jahren erschienen sind.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf ZeldaZone und natürlich mit dem bald erscheinenden neuen Zelda Titel.

-- Das ZeldaZone Team

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das Forum Update war mal wieder ein ganz schöner Akt, ich sollte damit nicht immer so lange warten^^ Ich denke es sollte alles funktionieren, aber falls nicht, postet einfach hier oder schreibt mir eine eMail^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen