exec

Cadence of Hyrule E3 2019 Trailer

4 posts in this topic

Ich finde die Idee Crypt of the NecroDancer mit Zelda zu kombinieren echt nicht schlecht, aber ich denke trotzdem das es eher weniger was für mich ist:dammit:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte bei Crypt of the NecroDancer immer das das bestimmt nichts für mich ist, hatte es aber trotzdem seit Monaten auf meiner Liste von Spielen in die ich mal reinsehen will weil es so gut sein soll, und jetzt hör ich von Leuten die nie etwas für Rhythmus Spiele übrig hatten das Cadance of Hyrule sie umgestimmt hat und sie sich jetzt auch NecroDancer noch ansehen wollen^^ Also ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es anscheind doch so gut ist werd ich es bestimmt doch mal ne Chance geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now