Sign in to follow this  
Followers 0
exec

Zelda Game&Watch

1 post in this topic

Game&Watch

Game&Watch ist eine Reihe von 60 Handheld Spielen, die von Nintendo zwischen 1980 und 1991 produziert wurden. Hierbei gab es anders als beim zB Gameboy nicht ein Gerät, in das die Spiele gesteckt wurden, sondern es gab für jedes Spiel ein Gerät.

Zelda Game&Watch

1989 erschien auch ein Zelda Game&Watch Titel. Das Ziel des Spiels war es, natürlich, Zelda zu retten, indem man 8 Drachen besiegt und so alle Teile des Triforces sammelte, um das Siegel zu brechen das Zelda festhielt.

Dies lässt sich heute nur noch spielen wenn man es original irgendwo gebraucht findet, oder wenn man es in der Game&Watch Gallery 4 für den Gameboy Advance freischaltet. Daher hier für alle interessierten das entsprechende GBA Rom, mit einem Savegame in dem bereits alle Spiele freigeschaltet sind.

Download

Game & Watch Gallery Advance (E).rar

Um Zelda zu spielen müsst ihr in die Galerie gehen, auf Museum, und dort Zelda auswählen.

Bilder

 gbascreenshot.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0