Sign in to follow this  
Followers 0
Zeldagirl

Endlich! Die Zelda Mangas auf deutsch!

3 posts in this topic

Endlich hat sich TOKYOPOP dazu bereit erklärt die beliebten Zelda Mangas auch in deutscher Sprache zu veröffentlichen!

Bisher sind 3 Bände der berühmten Saga erschienen und es sieht ganz danach aus, als wenn noch viele weitere Folgen werden! ;)

Bisher erschienen:

ZeldaManga.jpg

Erschienen:

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 01 von Akira Himekawa (Broschiert - 3. August 2009)

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 02 von Akira Himekawa (Broschiert - 21. September 2009)

The Legend of Zelda - Majora's Mask: Einzelband von Akira Himekawa (Broschiert - 25. November 2009)

Bei Amazon.de gibt es die Mangas für erschwingliche 6,50€ pro Band.

Ich habe bisher alle geholt und ich kann nur sagen, es lohnt sich!

Der Autor hält sich sehr nah bei der Story, allerdings wurde hier und da ein wenig verändert was für viele Lacher im Manga sorgt!

Die Zeichnungen sind ausgesprochen gut und der Humor ist sogar für nicht Zeldafans verständlich.

Einen kleinen Einblick erhaltet ihr hier:

manga01.jpg

manga02.jpg

Also Leute, wer noch ein bisschen was gescheites für Weihnachten braucht, sollte sich die unbedingt holen! ^.^

Hi Admin!

Ich finde die Zelda Comics auf Deutsch auch genial! Warum ist in diesem tollen Forum so wenig los?

LG

Jacka

Nunja, das wird damit zu tun haben das durch das viel beschäftigte Team allgemein auf der Seite wenig los ist^^"