Sign in to follow this  
Followers 0
exec

ZeldaZone V2

7 posts in this topic

Willkommen auf ZeldaZone V2!

Ein kurzes Wort zu dem aktuellen Stand der Seite, wenn ihr bei den Zelda Games reinschaut werdet ihr feststellen das wir noch nicht mit allen Teilen fertig sind. TLOZ bis OOT ist fertig, und wir haben auch schon die bisherigen Infos zu Zelda Wii, aber dazwischen fehlen uns noch ein paar Daten. Diese werden aber in nächster Zeit folgen. Wir wollten euch die Seite einfach nicht mehr länger vorenthalten.

Damit bleibt also auch mir nur noch zu sagen, viel Spaß im neuen ZeldaZone!

mfg, exec

Aber das Schöne ist ja, man KANN sich erinnern! xD

Ja ich gebe zu, es hat lange gedauert und es war natürlich meine Schuld dass es so lange gedauert hat.

Aber es ist wie mit dem Zelda Kinofilm :)

Erst dachte man auch er sei tot, nun läuft er in den Staaten im Kino! ;)

Es hat lange gedauert mit ZeldaZone, doch was lange währt, wird endlich gut! :D

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D

Natürlich erinner ich mich noch an die Seite, aber ich denke mit uns hast du es besser getroffen^^

Aaah, faszinierend,

ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.

Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.

Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,

will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

MfG Zork

Aaah, faszinierend,

ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.

Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.

Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,

will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

MfG Zork

Schön das dir die Seite gefällt^^

Ich denke es wird sich in nächster Zeit auf jeden Fall noch was tun, und vielleicht bringt das neue Spiel mit neuem Interesse ja auch neue Besucher mit sich.

Wir werden sehen :biggrin: