Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
exec

ZeldaZone V2

7 Beiträge in diesem Thema

Willkommen auf ZeldaZone V2!

Ein kurzes Wort zu dem aktuellen Stand der Seite, wenn ihr bei den Zelda Games reinschaut werdet ihr feststellen das wir noch nicht mit allen Teilen fertig sind. TLOZ bis OOT ist fertig, und wir haben auch schon die bisherigen Infos zu Zelda Wii, aber dazwischen fehlen uns noch ein paar Daten. Diese werden aber in nächster Zeit folgen. Wir wollten euch die Seite einfach nicht mehr länger vorenthalten.

Damit bleibt also auch mir nur noch zu sagen, viel Spaß im neuen ZeldaZone!

 

mfg, exec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Schöne ist ja, man KANN sich erinnern! xD

 

Ja ich gebe zu, es hat lange gedauert und es war natürlich meine Schuld dass es so lange gedauert hat.

Aber es ist wie mit dem Zelda Kinofilm :)

Erst dachte man auch er sei tot, nun läuft er in den Staaten im Kino! ;)

 

Es hat lange gedauert mit ZeldaZone, doch was lange währt, wird endlich gut! :D

 

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und User wie du zeigen mir, dass immer mal wieder geschaut und gehofft wurde! X'-D

 

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nur sehen, ob wer zelda-zone.de belegt hat. Vielleicht erinnert sich hier ja wer noch an die Seite :P. Hab halt nur den Bindestrich vergessen und bin dann auf die eure Seite gestoßen, pünktlich zur Eröffnung :D

Natürlich erinner ich mich noch an die Seite, aber ich denke mit uns hast du es besser getroffen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, faszinierend,

ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.

Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.

Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,

will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

 

MfG Zork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, faszinierend,

ich hätte nicht gedacht, diese Seite nochmals wieder zu sehen, hab sie damals immer gerne besucht.

Nur schade, dass hier nichts los ist, dabei ist die Seite wirklich vernünftig aufgebaut und ist auch sehr übersichtlich.

Ich schiebe das jetzt mal auf das derzeitige fehlende Interesse an Zelda, kommt wohl erst mit dem nächsten Spiel in Gang,

will man mal hoffen, dass dadurch auch der Betrieb dieser Seite gefördert wieder wird. :D

 

MfG Zork

Schön das dir die Seite gefällt^^

Ich denke es wird sich in nächster Zeit auf jeden Fall noch was tun, und vielleicht bringt das neue Spiel mit neuem Interesse ja auch neue Besucher mit sich.

Wir werden sehen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0