Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Olivia020

Flyer für Zelda Zone Party

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute :laugh:

Meine Kumpels und ich sind totale Zelda-Zone-Fans.

Jetzt hatten wir die abgefahrene Idee eine Zelda-Zone-Party zu veranstalten.

Wir wollten uns Flyer machen um andere Interessierte einladen zu können aber wir wissen nicht, wie wir diese Flyer gestalten sollen. Die Flyer sollten eine besondere Form haben also zum Beispiel an der einen Seite flammenförmig, wisst ihr wie? :unsure:

Wenn mir jemand helfen könnte und dann vielleicht auch noch einen Tipp für mein nächstes Problem, nämlich wo man solche Flyer machen lassen könnte, hätte, wäre ich total dankbar.

 

Seid gegrüßt! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :laugh:

Meine Kumpels und ich sind totale Zelda-Zone-Fans.

Jetzt hatten wir die abgefahrene Idee eine Zelda-Zone-Party zu veranstalten.

Wir wollten uns Flyer machen um andere Interessierte einladen zu können aber wir wissen nicht, wie wir diese Flyer gestalten sollen. Die Flyer sollten eine besondere Form haben also zum Beispiel an der einen Seite flammenförmig, wisst ihr wie? :unsure:

Wenn mir jemand helfen könnte und dann vielleicht auch noch einen Tipp für mein nächstes Problem, nämlich wo man solche Flyer machen lassen könnte, hätte, wäre ich total dankbar.

 

Seid gegrüßt! :wink:

 

Hei du!

 

Find ich ne ganz witzige Idee - ich war vor ein paar Wochen auf einer Gameparty - ging nicht nur um Zelda - sondern eben um diverse PC games - war richtig cool das Ganze!

 

Die Einladung hatte ich auch per Flyer bekommen, find Flyer sind schon was Feines irgendwie - aber ich wäre glaub ich nicht drauf angesprungen wenn da nicht das passende Bild drauf gewesen wäre. Also ein gutes Bild gehört meiner Meinung nach vorne auf einen Flyer damit er ansprechend ist! Hast du denn schon die Vorlage für die Flyer gemacht? Frag doch mal per Google nach Sonderformate Flyer - evtl. findest du da ja eine passende Druckerei die sowas macht was du suchst? Wünsch Euch auf alle Fälle superviel Spass bei der Fete dann!

 

Jacka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ja echt ne klasse Idee ^^

 

Eine Zelda, oder allgemein ne Videospiel Party wäre sicher sau witzig! ^^

Allein die Idee is klasse! ;)

 

Ich selbst muss zugeben noch nie auf so einer Party gewesen zu sein :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0