exec

Emulatoren

3 Beiträge in diesem Thema

Hier für alle Roms die wir anbieten die passenden, von uns bevorzugten, Emulatoren:

Die Emulatoren sind standardmäßig alle auf Englisch, es gibt aber teilweise Deutsch Patches auf den jeweiligen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier neu bin und lange hier schon nichts mehr gepostet wurde:

https://m.reichelt.de/Einplatinen-Computer/RPI-NESPI-BUNDLE/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=211869&GROUPID=6666&artnr=RPI+NESPI+BUNDLE&SEARCH=nes

Mit Retropie Software und man hat alles was man braucht um bequem vom Sofa aus zu zocken. Wenn wer Hilfe bei Installation braucht gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Pi hat sich zu einem recht guten System für Emulation entwickelt. Das gabs noch gar nicht als dieses Thema ursprünglich erstellt wurde^^ Wobei ich mir als Controller eher die von 8bitdo ansehen würde, die haben meiner Meinung nach eine super Qualität die fast an die Originale rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden