Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
He-Man 2000

Master Quest Version

3 Beiträge in diesem Thema

Das Master Quest aus unserem Download Bereich? Hm, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ich das nicht vorher getestet habe o.o Ich werd das mal tun, Rückmeldung geben, und falls fehlerhaft in Ordnung bringen :ohmy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war tatsächlich Spanisch... wie konnte das denn passieren o_____o

Zumindest Englisch hätte es sein sollen xD

Also bei Master Quest ist das folgendermaßen, du musst die Sprache über das Cheats Menü einstellen.

 

asd.jpg

 

Ich habe jetzt eine neue, standardmäßig Englische, Version hoch geladen. Aber bei beiden (der Neuen, und der die du hast) lässt sich die Sprache gleichermaßen über die Cheats umstellen. Das habe ich auch gleich als Hinweis bei dem Rom hinzugefügt.

Nötig ist dies (vermute ich) weil es Master Quest nur als Rip der Gamecube Version gibt, und bei dieser die Sprache automatisch bestimmt wurde, also kein auswählen nötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0