Sign in to follow this  
Followers 0
exec

Das Jahr geht zu Ende

1 post in this topic

... und manch einer mag sich fragen wie es um ZeldaZone steht.

Seit wir die aktuelle Version vor knapp einem Jahr hoch geladen haben ist nicht mehr viel passiert, und das tut uns Leid. Wie schon in den Jahren zuvor kommt immer mal wieder etwas dazwischen, und unser geliebtes Projekt gerät für Wochen und Monate in Vergessenheit.

Aber ich versichere euch das wir ZeldaZone in unsere Vorsätze zum neuen Jahr einschließen werden^^

 

Zum Schluss noch eine Nachricht an alle Foren Benutzer, mir fiel gerade auf dass es wohl ein Problem mit den Privaten Nachrichten gab, und habe das auch sogleich mal behoben. Laut Anzeige hatte ich noch etwas in meinem Postfach, aber in der Liste erschien nichts... wenn mir also jemand etwas geschickt haben sollte hole er dies bitte nach, da es bei mir nicht angekommen ist =/

 

Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch das ZeldaZone Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0