Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
exec

Das Jahr geht zu Ende

1 Beitrag in diesem Thema

... und manch einer mag sich fragen wie es um ZeldaZone steht.

Seit wir die aktuelle Version vor knapp einem Jahr hoch geladen haben ist nicht mehr viel passiert, und das tut uns Leid. Wie schon in den Jahren zuvor kommt immer mal wieder etwas dazwischen, und unser geliebtes Projekt gerät für Wochen und Monate in Vergessenheit.

Aber ich versichere euch das wir ZeldaZone in unsere Vorsätze zum neuen Jahr einschließen werden^^

 

Zum Schluss noch eine Nachricht an alle Foren Benutzer, mir fiel gerade auf dass es wohl ein Problem mit den Privaten Nachrichten gab, und habe das auch sogleich mal behoben. Laut Anzeige hatte ich noch etwas in meinem Postfach, aber in der Liste erschien nichts... wenn mir also jemand etwas geschickt haben sollte hole er dies bitte nach, da es bei mir nicht angekommen ist =/

 

Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch das ZeldaZone Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0