Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zeldagirl

Zelda feiert 25ten Geburtstag

1 Beitrag in diesem Thema

the-legend-of-zeldas-25th-anniversary-20110218012609772.jpg

 

Unglaublich aber wahr, unser grüner Held feiert dieses Jahr seinen 25ten Geburtstag!

 

 

21. Februar 1986. Genau 25 Jahre ist es nun her, das Link sein erstes Schwert in die Hand nahm, um gegen den bösen Ganon in den Kampf zu ziehen!

Wer hätte sich damals schon träumen lassen, dass dieses Spiel eine so bahnbrechende Welle schlagen würde?

 

Es wird Zeit dies zu ehren.

 

Heute kann man sich Zelda nicht mehr weg denken und es gehört wie Super Mario und Metroid zu einem von Nintendos Meisterwerken.

Gut so!

Und so kann sich jeder Zelda Fan schonmal freuen, denn 2011 wird in jedem Fall wieder ein ZELDA Jahr!

2 Games sind uns ja schon sicher: Ein Zelda Ocarina of Time Remake für den Nintendo 3DS und Zelda Skyward Sword für die Wii.

 

Lassen wir uns überraschen, was Nintendo sich für Links großes Jubiläum noch ausgedacht hat.

 

Bis dahin erstmal: HAPPY BIRTHDAY LINK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0