Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zeldagirl

Vermeintliche 3Ds Release - Liste aufgetaucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Man kann es kaum glauben, aber bei Gamestop sind die ersten vermeintlichen Release Termine in Form einer Liste aufgetaucht!

 

Darauf stehen 30 Nintendo Hits, sammt Kosten und Release Datum!

Darunter auch das Release Datum von Mario Kart 3D, Paper Mario 3D, Kid Icarus und natürlich The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, welches für den 02.06.2011 datiert ist!

(Auf der Liste müsst ihr darauf achten, dass dort erst der Monat, dann der Tag steht, also anders als im Deutschen)

 

Nintendo_3DS_Gamestop.jpg

 

[Quelle: Gamestop]

 

 

Ob die Liste echt ist, lässt sich natürlich nicht zweifelsfrei sagen.

Allerdings sieht sie sehr danach aus und macht einem ziemliche Hoffnungen!

 

All zu lange müssen wir nun nicht mehr auf unser aller Lieblingsspiel warten!

Und ich kann mir vorstellen, dass sich viele von euch auch über ein paar der anderen dort aufgelisteten Spiele freuen werden.

Vor allem weil einige davon erst vor kurzem auf GDC 2011 enthüllt worden sind.

Jetzt bleibt nur noch die E3 (7. bis 9. Juni 2011) abzuwarten, denn diese Veranstaltung wird sicherlich noch vieles über die Titeln aufdecken, die nach Juni released werden sollen.

 

Die Originalmeldung zur Nintendo 3DS-Release-Liste stammt von Gamefront.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0