Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing most liked content on 03/31/2015 in allen Bereichen

  1. 1 like
    Vorausgesetzt die neue Konsole taugt für ein Zelda, Twilight Princess auf der Wii war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei in meinen Augen^^" Im Gegensatz zur GC Version. Und selbst bei Skyward Sword haben mich die Motion Controls noch ein bisschen genervt.
  2. 1 like
    Besser spät than rushed, das stimmt wohl, aber man wünscht sich ja doch immer das es so früh wie möglich kommt^^ Vor allem wenn man sich dann doch schon ne U geholt hat obwohl man noch aufs Zelda warten wollte *grummel* Aber bereuen tue ichs nicht, ein tolles Gerät <3 Hoffen wir mal nur das sich die Gerüchte nicht bewahrheiten das es delayed wird damit es gleichzeitig als Launch-Titel für die neue Konsole (NX) erscheinen kann. Das würde dann einen Release der NX in 2016 bedeuten und die U vermutlich obsolet machen.