exec

Kein Zelda U dieses Jahr

6 Beiträge in diesem Thema



Desweiteren wurde bekannt gegeben das Nintendo sich dieses Jahr auf der E3 auf 2015 konzentriert, und somit nicht geplant ist das neue Zelda zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja besser als eine enttäuschung am Release. Von mir aus könnte das Spiel auch erst 2020 erscheinen solange es gut wird :) ^^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät than rushed, das stimmt wohl, aber man wünscht sich ja doch immer das es so früh wie möglich kommt^^ Vor allem wenn man sich dann doch schon ne U geholt hat obwohl man noch aufs Zelda warten wollte *grummel* Aber bereuen tue ichs nicht, ein tolles Gerät <3

 

Hoffen wir mal nur das sich die Gerüchte nicht bewahrheiten das es delayed wird damit es gleichzeitig als Launch-Titel für die neue Konsole (NX) erscheinen kann. Das würde dann einen Release der NX in 2016 bedeuten und die U vermutlich obsolet machen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie damals bei Twilight Princess.Naja vielleicht hol ich sie mir ja auch schon wer weiß. Oder wenn es sich doch nach 2016 verschiebt hol ich es mir halt für die NX :) . Aber wer weiß :happy2: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt die neue Konsole taugt für ein Zelda, Twilight Princess auf der Wii war jetzt nicht so das Gelbe vom Ei in meinen Augen^^" Im Gegensatz zur GC Version. Und selbst bei Skyward Sword haben mich die Motion Controls noch ein bisschen genervt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch, allgemein fand ich den GameCube besser als die Wii alleine wegen den Controller.Naja warten wir gespannt ab. :) ^^ :happy2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen