exec

Cadence of Hyrule E3 2019 Trailer

4 Beiträge in diesem Thema

Ich finde die Idee Crypt of the NecroDancer mit Zelda zu kombinieren echt nicht schlecht, aber ich denke trotzdem das es eher weniger was für mich ist:dammit:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei Crypt of the NecroDancer immer das das bestimmt nichts für mich ist, hatte es aber trotzdem seit Monaten auf meiner Liste von Spielen in die ich mal reinsehen will weil es so gut sein soll, und jetzt hör ich von Leuten die nie etwas für Rhythmus Spiele übrig hatten das Cadance of Hyrule sie umgestimmt hat und sie sich jetzt auch NecroDancer noch ansehen wollen^^ Also ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden