Zeldagirl

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Zeldagirl hat zuletzt am 21. Februar 2015 gewonnen

Zeldagirl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

-3 Poor

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Zeldagirl

  • Rang
    Böse Chefin
  • Geburtstag 07/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Hyrule
  • Interests
    Zelda, Guildwars, Sport, Karate, Manga, Anime, zeichnen, lesen, japanisch, Musik, Internet und XXX ^^
  1. Wenn ihr Majoras Mask auf dem 3DS gespielt habt, sind euch sicherlich auch diverse Unterschiede aufgefallen. Da eine brandneue Sidequest, 2 neue kleine Gebiete (in Form von Angelteichen) und sogar ein Herzteil und eine Maske ihre Position verändert haben, habe ich euch hier mal eine Seite verlinkt, die euch schnell über alle Änderungen aufklärt! Unterschiede Majoras Mask 3DS Version und N64 Version Viele Spaß mit den Neuerungen!
  2. In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct wurde nun offiziell bestätigt, dass es Majoras Mask Frühjahr 2015 endlich auf den 3DS schaffen wird! Dieser sehr düster anmutende Trailer wurde dazu veröffentlicht!
  3. Fans basteln an einem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 2D. Das ursprüngliche N64-Spiel wird im Stil von A Link To The Past umgebaut, eine erste Demo ist schon verfügbar. Hobbyentwickler arbeiten derzeit an einem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt, soll aber im Stil von A Link To The Past - also in 2D - erscheinen. Die Entwickler verzichten dabei gezielt auf Tools wie Game Maker oder eine schon bestehende Grafik-Engine. Auf der offiziellen Homepage gibt es eine Demo zum Herunterladen, mit den bisherigen Spielabschnitten. Ihr könnt euch zum Beispie im Kokiri-Wald und dem Deku-Baum austoben. Die Musik ist ebenfalls an die MIDIs des Super Nintendos angepasst worden und die Zwischensequenzen laufen ebenso in 2D. Nach den Angaben auf der Webseite ist das Remake erst zu 10% fertig. Wer das Projekt unterstützen will, kann sich in den Foren des Teams anmelden. Viel Spaß beim Daddeln! ^^ Quelle: http://www.gamestar....na_of_time.html
  4. Ein wirklich gelungenes Skyward Sword Bild!
  5. Auch wieder ein schönes Stück Zelda Musik! Der Hidden Village Remix! ;) Viel Spaß beim Reinhören! http://www.youtube.com/watch?v=d4oWb1VBZ2Q
  6. Heute: Shiek! Wunderschön gecosplayed von Shauna Leva. Ihre Seite findet ihr hier: http://shaunartcosplay.wordpress.com/ Die Fotos wurden von Keith Cristal geschossen. Eine wirklich saubere Arbeit. Schaut euch auch mal die anderen Cosplays von Shauna an!
  7. Heute mal eine Visual Lesson! Die Zelda Ocarina Songs auf Gitarre zum Nachzupfen! ;) Viel Spaß dabei!
  8. Ha ha sehr nice! ;)
  9. Aufgepasst! Die nächsten 48h gibt es wieder ein zeitlich streng limitiertes Zelda Qwertee Shirt! Erweitert eure Nerd-Shirt Sammlung und schlagt zu! http://www.qwertee.com/
  10. Absolut großartig! :D
  11. Gestern im neuen Nintendo Direct wurde ein neuer Zelda Abkömmling angesprochen! So kündigte Nintendo ein neues Spiel aus der Warriors-Serie von Tecmo Koei an. Es trägt den Arbeitstitel “Hyrule Warriors”. Wann es erscheint, wurde bislang noch nicht verraten, es gibt aber bereits einen ersten Teaser Trailer. In ihm kann man unschwer erkennen, dass Link ordentlich zum Schwert greifen muss! Viel Spaß!
  12. Sehr geschmeidiger Remix vom Gerudo Valley: Der Künstler: PureHeart01
  13. Alt aber immer noch gut! ^^
  14. Heute mal einen von der bösen Seite! Hier seht ihr ein wirklich gut gelungenes Ganondorf (Twilight Princess Style) Cosplay! Abgebildete Person: Rob Heath Besucht seinen Blog und seht weitere coole Kostüme von ihm! ^_^